• head_banner_01

Laser-Rohrschneidemaschine mit automatischer Zuführung

Laser-Rohrschneidemaschine mit automatischer Zuführung

Fortune Laser Automatic Feeding Laser Tube Cutting Machine ist eine hochpräzise, ​​hocheffiziente und hochzuverlässige Schneidausrüstung, die Computersteuerung, präzise mechanische Übertragung und thermisches Schneiden kombiniert.Die gut gestaltete Mensch-Maschine-Schnittstelle macht die Bedienung bequemer und einfacher und kann verschiedene Rohlinge schnell und genau ausschneiden.Es nimmt ein einteiliges modulares Design an, das es einfach zu installieren und leicht zu bewegen macht.


Produktdetail

Produkt Tags

Professionelle doppelte pneumatische Spannfutter

Hohe Effizienz: Spannen per Knopfdruck, automatische Zentrierung, 3-mal schneller als elektrisches Spannfutter; Hohe Präzision: große und konstante Spannkraft, kein Lösen des Rohrs, garantierte Schnittgenauigkeit;

Hohe Stabilität: Spezielle Rohrhalterung kann ein Durchhängen und Verformen des Rohrs vermeiden, genau und langlebig;

Spezialisierter Laserkopf für das Schneiden von Rohren

● Spezialisierter intelligenter Schneidkopf erleichtert verschiedene Arten des Rohrschneidens;

Dank des konisch zulaufenden Designs ist es einfach, Kollisionen beim Schneiden scharfer Rohre zu vermeiden;

● Neue Kollimations- und Schutzlinsen, besserer Schutz der Kernkomponenten.

● Autofokus zur Reduzierung menschlicher Eingriffe und zur Verbesserung der Durchstech- und Schneideffizienz.

● Staubgeschützte, patentierte Deckglas-Abdeckplatte der Klasse IP65.Staubschutz rundum.

Automatisches Fütterungssystem zur Einsparung von Arbeitskosten

Realisieren Sie die intelligente Materialtrennung, Zuführung und nahtlose Andockung mit der Faserlaser-Schneidemaschine, nachdem die ganzen Rohrbündel in die Zuführvorrichtung eingelegt wurden, und stellen Sie sicher, dass jedes Mal nur ein Rohr an den Förderarm geliefert wird.

Maschinenzeichen

SMarschAautomatischLLaden undUladenSSystem: Die Faserlaser-Schneidemaschinen der FL-AT-Serie sind mit einem automatischen Be- und Entladesystem ausgestattet, um viel Zeit und Arbeitskosten zu sparen.

Hervorragende Verarbeitungsfähigkeit zum einfachen Schneiden aller Arten von Rohren: Das Rundrohr φ20-φ220 und die Seitenlänge des Vierkantrohrs beträgt 20 * 20 mm - 150 mm * 150 mm.Unterstützen Sie das Schneiden verschiedener Formen von Rohrmaterialien, wie z. B. I-Träger, Kanalstahl, Winkelstahl, elliptische Rohre, Taillenrohre, mehrfach verformte Rohre usw.

VölligAautomatischSelfzentriertPneumatischChuck: Vollautomatisches pneumatisches Spannfutter, Präzisionszahnradantrieb;Leistungsstarke automatische Zentrierfunktion, 3-fache Geschwindigkeit des elektrischen Spannfutters, bequem und effizient;Pneumatische Superspannkraft, die schwere Rohrspannung ist fester, die Schnittpräzision ist gut;

Schneidkopf Spezialisiert auftUbecaus: Spezialisierter intelligenter Schneidkopf erleichtert verschiedene Arten des Rohrschneidens;Das konisch zulaufende Design erleichtert das Vermeiden von Kollisionen beim Schneiden scharfer Rohre;Neue Kollimations- und Schutzlinsen, besserer Schutz für die Kernkomponenten.

FachmannTUbeCausSSystem: Kernabweichungskompensation in Echtzeit.Hochpräzise Ausführung der Perforation.Unterstützungsecke zum Basteln individuell eingestellt.Unterstützt fortschrittliche Technologie wie Kühlpunkt, scharfes Eckringschneiden, Freigabeecke usw.;

obenBReiheFiberLSein: Verwenden Sie einen stabilen und zuverlässigen Power-Top-Markenlaser mit garantierter Leistung.

Maschinenparameter

Modell

FL-AT4020

FL-AT6020

Maximale effektive Schnittdicke des Rohrs

≤14mm

≤14mm

Effektiver Schneidbereich für Rundrohre

Durchmesser 15mm-220mm

 

Effektive Rohrschnittlänge

4000mm

6000mm

Maximale Gesamtbelastung des Spannfutters

600 kg (weniger als 200 kg können mit voller Geschwindigkeit laufen, mehr als 200 kg müssen mit reduzierter Geschwindigkeit laufen, 600 kg müssen auf 30 % bis 50 % der vollen Geschwindigkeit reduziert werden)

Axiale Positionierungsgenauigkeit der Werkbank

≤0,05 mm/1000 mm

≤0,05 mm/1000 mm

Werkbank-Wiederholungspositionierungsgenauigkeit

≤0,03 mm

≤0,03 mm

Maschinenabmessung (L*B*H)

15M * 2M * 2,5M

15M * 2M * 2,5M

Hub der X/Y/Z-Achse

X 400 mm, Y 9200 mm, Z 300 mm

X 400 mm, Y 9200 mm, Z 300 mm

Maschinengewicht

 

kg

Laserquellenleistung (optional)

1kW/1,5kW/2kW/3kW/4kW/6kW

Anwendungen

Befriedigen Sie Benutzer beim Schneiden von Rundrohren, Vierkantrohren, Ovalrohren und der Verarbeitung verschiedener speziell geformter Produkte.Rundrohr-/Rohrschrägschnitt, Rundrohr-Fasenschnitt, Rohr-/Rohrlochschnitt, Rohr-/Rohrbuchstabenschnitt, Rohr-/Rohrmusterschnitt, Rohr-/Rohrschnitt, Lampenschirmschnitt, Vierkantrohr-/Rohrschnitt usw.

Beispielanzeige

tube cutting samples
  • Fragen Sie uns noch heute nach einem guten Preis!

    Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

    Verwandte Produkte

    side_ico01.png

• head_banner_01

Automatic Feeding Laser Tube Cutting Machine

Automatic Feeding Laser Tube Cutting Machine

Fortune Laser Automatic Feeding Laser Tube Cutting Machine is a high-precision, high-efficiency and high-reliability cutting equipment that combines computer control, precision mechanical transmission, and thermal cutting. The good design man-machine interface makes the operation more convenient and simple, and can cut out various blanks quickly and accurately. It adopts one-piece modular design, which makes it easy to install and easy to move.


Product Detail

Product Tags

Professional Double Pneumatic Chucks

● High efficiency: click a button to clamp, automatic centering, 3 times faster than electric chuck;High precision: large and constant clamping force, no loosening of tube, cutting accuracy guaranteed;

● High stability: specialized tube support can avoid tube sagging and deformation, accurate and durable;

Laser Head Specialized for Tube Cutting

● Specialized smart cutting head makes various types of tube cutting easier;

Thanks to tapered pointed design, it is easy to prevent collision when cutting sharp tubes;

● New collimation and protection lenses, better protection for the core components.

● Auto focus to reduce human intervention and improve piercing and cutting efficiency.

● IP65 class dust-proof, patented cover glass cover plate. All-around dust prevention.

Automatic Feeding System To Save Labour Costs

Realize the intelligent material separation, feeding and seamless docking with the fiber laser cutting machine after the whole bundles of tubes are placed in the feeding device, and ensure that only one tube is delivered to the conveying arm each time.

Machine Characters

● Smart Automatically Loading and Unloading System: The FL-AT Series Tube Fiber Laser Cutting Machines come with automatically loading and unloading system to save a lot of time and labor cost;

● Super Processing Capability to Cut All Types of Tubes Easily: Round tube φ20-φ220, and Square tube side length is 20 * 20mm-150mm * 150mm. Support the cutting of various shapes of pipe materials, such as I-beam, channel steel, angle steel, elliptical pipe, waist pipe, multi-deformed pipe, etc.

● Fully Automatic Self-centering Pneumatic Chuck: Fully automatic pneumatic chuck, precision gear drive; Powerful automatic centering function, 3 times the speed of electric chuck, convenient and efficient; Pneumatic super clamping force, the heavy pipe clamping is firmer, the cutting precision is good;

● Cutting Head Specialized for tube cutting: Specialized smart cutting head makes various types of tube cutting easier; Tapered pointed design makes it easy to prevent collision when cutting sharp tubes; New collimation and protection lenses, better protection for the core components.

● Professional Tube Cutting System: Real-time core deviation compensation. High precision realization of perforation. Support corner crafting individually set. Support advanced technology such as cooling point, sharp corner ring cutting, release corner, etc;

● Top Brand Fiber Laser: Use stable and reliable power top brand laser, performance guaranteed.

Machine Parameters

Model

FL-AT4020

FL-AT6020

Maximum pipe effective cutting thickness

≤14mm

≤14mm

Effective round tube cutting range

Diameter 15mm-220mm

 

Effective tube cutting length

4000mm

6000mm

Maximum total load of chuck

600kg (less than 200kg can run at full speed, more than 200kg needs to run at reduced speed, 600kg needs to be reduced to 30%-50% of full speed)

Workbench axial positioning accuracy

≤0.05mm/1000mm

≤0.05mm/1000mm

Workbench repeat positioning accuracy

≤0.03mm

≤0.03mm

Machine Dimension (L*W*H)

15M* 2M* 2.5M

15M* 2M* 2.5M

X/Y/Z axis stroke

X 400mm,Y 9200mm,Z 300mm

X 400mm,Y 9200mm,Z 300mm

Machine Weight

 

kg

Laser Source Power(Optional)

1kW/1.5kW/2kW/3kW/4kW/6kW

Applications

Satisfy users for cutting round pipes, square pipes, oval pipes and processing various special-shaped products. Round tube/pipe slope cutting, Round tube bevel cutting, Tube/Pipe hole cutting , Tube/Pipe letter cutting, Tube/Pipe pattern cutting, Tube/Pipe cutting, Lampshade cutting, Square tube/pipe cutting, etc.

Samples Display

tube cutting samples
  • Realted Products

    side_ico01.png